Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Projekte

Ausstellung im SIX EIGHT

 

Projektleitung durch mich

Durch meine frühere Tätigkeit im Management geschult fiel mir auf, dass einige befreundete Hobbyfotografen oft sehr gute Ideen haben und tolle Bilder machen, aber in Planung, Durchführung usw. leider etwas unprofessionell vorgehen.  Da mir Organisieren immer Freude bereitet hat biete ich, für Fotografenkollegen die keine Zeit oder Nerven haben sich um Modelle, Locations, Equipment, Verträge usw zu  kümmern, an die Projektleitung des Shootings zu übernehmen, damit sie sich ganz aufs Fotografieren konzentrieren können.

Übrigends: Obwohl ich auf Zuverlässigkeit aller Beteiligten großen Wert lege darf bei mir der Spaß am Fotos herstellen nicht zu kurz kommen.

 

Model gesucht

Da mein bevorzugstes Motiv Menschen sind und da ich für Aufträge und Projekte am liebsten auf Modelle zurückgreife die ich schon kenne, bin ich auf der Suche nach (Stamm-) Modellen in der Kölner Umgebung.  Egal ob männlich oder weiblich, von 18-80 Jahre, Anfänger oder Profi, Pay oder TFP.
Wer Spaß daran hat ab und zu schöne Fotos von sich machen zu lassen oder etwas Neues für die Setcard braucht melde sich einfach per Mail an Mail@Robert-Leininger.de

 

Gefühle zeigen

Gesucht wird ein ausdrucksstarkes Model das Emotionen nicht nur durch Mimik (siehe dazu auch meine Galerie Emotionen) sondern auch durch Gestik darstellen kann.

Model-Training

Um das Gefühl für die eigenen Posen zu verbessern biete ich für Modelle ein spezielles Training an welches hilft posingsicherer zu werden. Dabei schauen wir uns gemeinsam verschiedene Posen am PC an, bewerten diese und versuchen diese zu optimieren. Ziel ist es einem Fotografen selbstständig und sicher Posen anbieten zu können.

 

Model sharing / Fotografen coaching

2 Fotografen im Studio oder Outdoor mit einem Model. Minimiert die Kosten, maximiert den Erfahrungsautausch und sorgt für effektive Zeit - und Resourcenaufteilung.